Spende iPads ZogsbergberDank der großzügigen Spende der Firma Zogsberger können die Schülerinnen und Schüler der NMS Taiskirchen auch in Zukunft mit modernsten Unterrichtsmittel arbeiten.

 

Herzlichen Dank!

2019 schulhofMit großem Elan und viel künstlerischem Geschick machten sich die Mädchen der 4a Klasse an die Renovierungsarbeiten der Wände im Schulhof. Die Farben erstrahlen nun wieder in neuem Glanz.
Für eine willkommene Abkühlung bei diesen sommerlichen Temperaturen sorgte eine großzügige Sponsorin. Sie brachte den Mädchen ein Eis vorbei und gleich war auch die Hitze erträglicher!

Super Arbeit Mädels!

Wurzenrainer
Jugendhotel Wurzenrainer
Wagrainer Straße 24
5602 Wagrain
AUSTRIA
Tel. +43 (0) 6413 / 8824
Fax: 8824-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Livealbum...

Laufwunder 2015 121Das Laufwunder 2019 der NMS Taiskirchen findet am 19. Juni von 10:00 - 11:00h am Gelände der Union Taiskirchen - Sektion Fußball statt.

Infofolder

Pressetext

Mosaik LOGO small

Alle Rechte vorbehalten.