Drucken

Geschätzte Eltern, Großeltern, Verwandte, …

am 30. April 2019 findet an der NMS Taiskirchen wieder ein Schulfest statt, wozu ich euch schon jetzt alle sehr herzlich einladen möchte.

50 Jahre Schulstandort Taiskirchen: Am 8. September 1969 wurde die 1. Klasse HS Taiskirchen eröffnet. Bei unserem Fest wollen wir das auch hervorheben.
Bei den Vorbesprechungen ist die Idee entstanden, Bilder aus diesen 50 Jahren als Kulisse - Dekoration für das Fest zu verwenden.

Dazu eine Riesenbitte: Uns wäre sehr geholfen, wenn ihr uns Bilder aus dieser Zeitspanne zur Verfügung stellen könntet. Es müssen keine besonderen Bilder sein. Egal ob ein Klassenfoto, ein Bild von einem Ausflug, Skikurs, … - wir freuen uns über jedes einzelne Bild.

Wie kommt das Bild zu uns? Entweder einfach euren Kindern mitgeben. Wir scannen es so schnell wie möglich ein und geben es anschließend wieder zurück. Oder ihr sendet ein eingescanntes Bild einfach an die offizielle Schulmaildresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Falls ihr Infos zu den Bildern habt (zb das Jahr) einfach anführen. Falls nicht – kein Problem.

 

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Zugriffe: 499