Drucken


skirennen 2019Ideale Pistenverhältnisse fanden die 57! Starterinnen und Starter beim diesjährigen Schulskirennen der NMS Taiskirchen am Kinznberg vor. Der Lauf, der von Klaus Igelsböck und Siegfried Kainberger, perfekt auf den Hang und die Fahrkünste der Schülerinnen und Schülern abgestimmt war, konnte in 2 Durchlaufen gestartet werden.

Da die Piste im 2. Lauf immer schwieriger zu meistern war, mussten besonders die Läufer der höheren Klassen - die Strecke wurde immer „ruppiger“ - ihre ganzen Tricks auspacken, um nicht „abgeworfen“ zu werden.
Dass die Kinder Freude am Rennen hatten, wurde von ihnen nach der Veranstaltung einstimmig bestätigt. 


Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer - jeder konnte gewertet werden!

Ergebnisse:

 Klassen Burschen Mädchen
 1. Klassen Ergebnis 1abc Ergebnis 1abc
 2. Klassen
Ergebnis 2ab Ergebnis 2ab
 3. Klassen
Ergebnis 3ab Ergebnis 3ab
 4. Klassen
Ergebnis 4ab Ergebnis 4ab

 

Zum Webalbum ...

 

Zugriffe: 957