Drucken
 FuF20191  FuF20192  FuF20193

 

Die NMS Taiskirchen war wieder die Schule mit den meisten TeilnehmerInnen beim diesjährigen Sport und Fun Laufbewerb am 9. März am Rieder Messegelände.

Jona Gartner (2a) war heuer wieder nicht zu schlagen und erreichte in seiner Altersklasse den ersten und Niklas Wageneder (3a) den dritten Rang. Als besonders talentierte Läuferin tat sich Lena Thalhammer aus der 4a Klasse hervor, sie erreichte den zweiten Platz bei den Mädchen. Den zweiten Platz konnte Ott Felix (3b) in seiner Altersklasse erlaufen und Wesetslintner Julian (3b) erreichte bei diesem Lauf den dritten Platz. Wir gratulieren allen LäuferInnen an dieser Stelle aufs Allerherzlichste.
Der Fit und Fun Laufbewerb der Messe Ried ist die ideale Sportveranstaltung, bei der SchülerInnen erste Laufsporterfahrungen machen können. Die Laufstrecken sind nicht zu lang und daher gerade für nicht geübte LäuferInnen optimal, einmal Wettkampfluft zu schnuppern. Jede/r TeilnehmerIn erhält ein Starter-Package und darf gratis die Sport&Fun Messe besuchen. Hier lernen die Schüler bekannte und exotische Sportarten durch aktives Mitmachen kennen.

 

Zum Webalbum ...

Zugriffe: 505